Skip to main content
Nina Schubert, Sängerin für Bühne, Hochzeiten und Veranstaltungen

Nina Schubert
Sopranistin

Sängerin für Hochzeiten und Veranstaltungen,
Gesangsunterricht im Rhein-Main-Gebiet

'Die Musik schließt dem Menschen ein unbekanntes Reich auf, eine Welt, die nichts gemein hat mit der äußeren Sinnenwelt, die ihn umgibt und in der er alle bestimmten Gefühle zurückläßt, um sich einer unaussprechlichen Sehnsucht hinzugeben.'

E.T.A. Hoffmann
Sängerin und Gesangslehrerin in Rhein-Main und Taunus
Musik verbindet

Erfahrt mehr über mich und meine Arbeit als Sängerin!

Besucht mich auf einem meiner nächsten Konzerte, stöbert in Bildern und Musik. Oder bucht mich gerne für Eure Hochzeit oder für jede andere besondere Veranstaltung. Ich bin gerne dabei und sorge für den Zauber der Musik.